(Deutsch)

Aktuelle Mitteilung zur KÜLTÜRALE 2020

Liebe Mitglieder und Freund*innen des Kulturforums Türkei,

wir haben lange abgewartet und gehofft, dass sich die Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bis Mitte April entspannen wird. Dem scheint aber leider nicht der Fall zu sein: Alle geplanten Veranstaltungsorte sind auf unbestimmte Zeit geschlossen, die Künstler/Künstlerinnen, die aus dem Ausland kommen, können nicht nach Deutschland kommen, Versammlungen sind untersagt. Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, die für den Zeitraum bis 21.04.2020 geplante KÜLTÜRALE auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Wir hatten bereits ein tolles Konzert mit KARSU am 10.03.20 im Kleinen Haus des Theater Bremen und einen schönen gemeinsamen Restaurantbesuch mit gutem Essen und mehr als 50 Teilnehmern. Schweren Herzens müssen wir die restlichen geplanten Veranstaltungen nun aber leider vorerst absagen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:
Wir haben bereits mit den Planungen bzw. den vorbereitenden Gesprächen im Zusammenhang mit einer Verschiebung aller Veranstaltungen ins nächste Frühjahr begonnen und sind uns sicher, dann wiederum ein attraktives Programm zusammenstellen zu können.

Wir hoffen, Sie/euch alle spätestens dann gesund wieder zu sehen. Passt in der Zwischenzeit auf euch und auf andere auf und bleibt vor allem gesund – Kendinize iyi bakın!